Sterne Tribute Beitrag und neues Album in Arbeit

Liebe Freundinnen und Freunde, verehrte Menschen und Renegaten!

Wer Sehnsucht nach seinem Vorzeigepolitiker (uhuns!) bekommen hat, dem empfehlen wir, sich das aktuelle Album von Die Sterne zuzulegen! Auf diesem Jubiläumssampler covern wir nämlich den großen Sternesong „Am Pol der Macht“. Klar: Bürgermeister& Macht, das kennt ihr aus Hamburg, das passt! Dienstliche Verordnung von ganz oben: Jetzt hier vorbestellen.

»Mach’s Besser – 25 Jahre Die Sterne« ist ab dem 10.02.2017 erhältlich – mit exklusiven Interpretationen von Mint Mind, Kiesgroup (Official), Fehlfarben, Björn Beton (Fettes Brot), Isolation Berlin, Egotronic, Lambert, PeterLicht, Stereo Total, Max Müller, Kreisky, Family 5, Nicolas Sturm, Die Zimmermänner, Die Aeronauten, Liga d.g. Gentlemen uvm…

Zu allem Überfluss bringt der Bürgermeister Anfang 2017 auf dem Hamburger Label Fidel Bastro eine Splitsingle mit Kiesgroup raus, auf dem der Song „Daniel Richters Gartenparty“ vertreten ist (andere Seite: Kiesgroup mit „Wenn Du leise schreist). Zu erstehen demnächst im Plattenladen Eures Vetrauens. Stay tuned!

Derweil fleißig am zweiten Album: wir, die vier Bürgermeister, auch wieder mit ein Paar exquisiten Gästen! Bald außerdem mit neuem Video. Aber ich red ja schon ewig und es gibt ja noch sowas wie Amtsgeheimnisse…
Grüße& Küsse, Euer Bümei